News

Konzert in Wiemersdorf verschoben

Das Konzert in Wiemersdorf musste verschoben werden. Der neue Termin steht bereits fest. Guitavio wird am Samstag, den 17. September im Markttreff spielen.

Konzert fällt aus

Leider musste das Konzert in Schönkirchen aufgrund besonderer Umstände abgesagt werden.

Konzert in Alveslohe verschoben

Die aktuelle Corona-Lage macht es den Veranstaltern und den Konzertierenden weiterhin schwer. Natürlich möchten wir gern auf die Bühne zurück, aber die Bedingungen sollten so sein, dass Publikum wie Musiker einen entspannten und unbesorgten Abend erleben dürfen, So einen Abend erhoffen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr. Den neuen Konzerttermin werden wir rechtzeitig bekannt geben. Lasst uns alles dafür tun, dass Corona bald Vergangenheit ist!

Lark & Nightingale

Sie ist da – die ganz neue CD von Guitavio. „Lark & Nightingale“ heißt das Werk. Es ist prall gefüllt mit 17 Titeln, die direkt in die Ohren gehen und Bein und Herz ansprechen. Ihr könnt die die CD zum Preis von € 15,- (zgl. € 2,- Versand) bei uns bestellen. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular.

Lark & Nightingale

Schmidt-Haus, Schönkirchen

Es ist derzeit keine Überraschung, dass das Guitavio-Konzert im Schmidt-Haus in Schönkirchen verlegt werden musste. Wir danken dem Veranstalter, dass er umgehend einen Ausweichtermin für uns parat hatte. Das Konzert soll jetzt am Samstag, den 19. Februar 2022 stattfinden.

Kulturfestival und Nachholtermine

Guitavio wird am 26. September in Ahrensburg im Rahmen des Kulturfestivals auftreten. Mit dabei sind u.a. Godewind.

Zwei Nachholtermine stehen auch fest. Am 20. Februar wird Guitavio in Schönkirchen im Schmidt-Haus spielen, am 20. März dann beim Kulturverein PEP in Kellinghusen.

Konzertabsagen

Es ist angesichts der Corona-Pandemie keine Überraschung, dass die Konzerte auf dem Theaterschiff Batavia in Wedel am 16. Mai und in Stellichte (bei Walsrode) am 5. Juni nicht stattfinden können. Für das Konzert in Stellichte soll es einen Nachholtermin geben.

Guitavio, Fischhalle Harburg - Nachtrag

In der Galerie (Media/Fotos) befinden sich einige schöne Fotos von unserem Konzert in der Harburger Fischhalle am 10.11.2018.

Guitavio & Liederjan

Für die neue Liederjan CD "Ernsthaft locker bleiben" haben Liederjan und Guitavio ihr gemeinsames Werk "Die Nixe von Kellinghusen" aufgenommen. Und dazu gibt es jetzt auch ein Video. https://www.youtube.com/watch?v=mp8PiqvavKA

Viel Spaß!

Guitavio in Malente/ Krummsee

Der Fehlerteufel hat sich auch auf unsere Homepage geschlichen. Unser Konzert in Malente / Krummsee am 26.Oktober beginnt um 20.00 Uhr und nicht wie irrtümlich geschrieben um 22.00 Uhr.

Guitavio am 9. März 2019 bei der Bosauer Musiknacht

Am 9. März spielt Guitavio bei der Bosauer Musiknacht, die jährlich im Gasthaus zum Frohsinn stattfindet. Mit von der Partie sind Christian Lötters und Paul Eastham. 

Nachlese

Unter dem Link "Media - Presse" gibt es eine Besprechung zu unserem Konzert im Volkshaus Tungendorf in Neumünster.